Meine 
EINKAUFS
TIPPS
Geräte
Gerätschaften

Meine liebsten Produkte | Klicke Pfeil rechts zur Übersicht ➡︎

GERÄTE

Hochleistungsmixer | Vitamix* | KEIMLING

Ein Hochleistungsmixer ist aus meiner Küche nicht wegzudenken. Mein absolut liebstes Gerät.

Damit gelingen die leckersten Cremes, Smoothies, Eiscremes, Aufstriche, Drinks, einfach alles. Bei mir läuft er täglich mehrmals.

Ich habe meinen Vitamix seit über 15 Jahren und er schnurrt immer noch ohne Qualitätseinbuße bei größter Beanspruchung. Ich habe das Gefühl, er ist unkaputtbar.

Es ist wirklich eine Investition, die sich für mich mehr als gelohnt hat.

Du kannst zwar mit einem Stabmixer beginnen, aber wenn du dich entscheidest, öfter vegane Rezepte in deinen Alltag zu integrieren, dann würde ichr auf Dauer einen Hochleistungsmixer empfehlen. Mit diesem Mixer wird einfach alles cremiger, zarter, aromatischer. Und das Mixen geht natürlich schneller und spart Zeit.

Foodmatic Personal Mixer PM1000 GKL*

Ein tolle Mixer für den Einstieg. Ich nehme ihn für Smoothies und besonders gerne zum mahlen von Nüssen, Samen und Haferflocken. Denn dafür reicht seine Power und er ist einfacher zu leeren und zu reinigen, als der Vitamix. Auch für den flüssigen Teil von Kuchenteig ist er ausreichend. 

Nicht für heiße Füllungen (Suppen etc.) geeignet. 

Im Unterschied zu dem Vitamix bekommt er Cremes nicht so fein hin. Ich denke jedoch trotzdem reicht er vollkommen für Anfänger, die nicht gleich so viel Geld ausgeben möchten.

GERÄTSCHAFTEN

Nussmilchbeutel

Ökofaire Beutel. Ideal zur Herstellung von veganer Milch. Oder zum Entsaften von Gemüse und Obst. 

100 % Bio Baumwolle

vegane milch beetle

Werbung * 

Da ich immer nach Zutaten, Gerätschaften und Büchern gefragt werden, geben ich dir hier Empfehlungen für Produkte.

Einige davon sind mit * versehen. Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links
Das bedeutet, wir bekommen eine kleine Provision, wenn du darüber einkaufst. 
Für dich bleibt der Kaufpreis unverändert. Danke von Herzen, wenn du über die Links einkaufst.

Bei allen anderen Links ohne *  handelt es sich um unbezahlte Werbung.

error: Urheberrechtlich geschützt! Kopieren aller Texte und Fotos nur mit schriftlicher Erlaubnis.